11. Oktober 2024

Neuer Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fundamentaltheologischen Seminar Willkommen!

Neuer Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fundamentaltheologischen Seminar

Tim Trute
Tim Trute © Tim Trute / Universität Bonn

Wir heißen Tim Trute herzlich als Wissenschaftlichen Mitarbeiter am Fundamentaltheologischen Seminar willkommen! Herr Trute vertritt unseren Wissenschaftlichen Mitarbeiter, Dr. Jonas Maria Hoff, der im WiSe 2024/25 den Lehrstuhl für Systematische Theologie an der Universität des Saarlandes vertritt. Die Forschungsschwerpunkte von Herrn Trute liegen in der Religionskritik sowie im Christentum und der Krise des abendländischen Denkens. Nähere Informationen zur Person, Kontaktdaten und eine Übersicht der Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2024/25 von Herrn Trute finden Sie hier.